Wer wir sind

Unser reicher Schatz an Kenntnissen des chinesischen Kunstmarktes, unser Eigentümerstatus des Chen Jun Art Museums und unsere engen Verbindungen zu angesehenen Kunsteinrichtungen, Galerien und Sammlern machen uns zu einem starken Partner für Ihre Ausstellung in China.

Leitung der Organisation

Jun Chen

Chen Jun ist ein chinesischer Künstler (geboren 1960), der für seine zeitgenössische Tuschemalerei und seine avantgardistischen Keramikarbeiten bekannt ist.

Er ist stellvertretender Direktor des Kulturausschusses der Zentralen Demokratischen Liga, Mitglied von La Maison Des Artisetes (Paris), Mitglied des Chinesischen Künstlerverbands und Dekan der Akademie für Kalligraphie und Malerei von Mustard Garden.

Eigentümer und Kurator des Chen Jun Art Museums in Lanxi.

Wir halten enge Verbindungen zu angesehenen nationalen und internationalen Kunsteinrichtungen, Galerien und Sammlern

Die Austellungsräume

Chen Jun Art Museum

Lanhu Tourist Resort